Sardiniens Frühlingserwachen im März -eine Blütenpracht

BY IN Sardinien - im Frühling NO COMMENTS YET

Erleben Sie mit uns auf Sardinien das Frühlingserwachen

Blütenpracht auf der ganzen Insel soweit das Auge reicht. Gelb, weiss, lila und viele andere Farben bilden ein Blütenmeer.P1020761

Die Meisten glauben Sardinien sei nur im Sommer zu bereisen. Bei der Hitze an die Sonne liegen und das Meer geniessen, ja: Sardinien wirklich zu entdecken, nein. Denn Sardinien ist mehr als attraktiv von März bis November und auch im Januar und Februar–  mit den traditionellen Festen, dem Kulinarischen, der Natur, seine Bewohner und vielem mehr.

P1010137

Sardinien ist im Grunde ganzjährig abwechslungs-und erlebnisreich. Jetzt im März ist die Insel voller Farbenpracht, alles spriesst und blüht. Ein Meer an Blüten und Farben-einfach herrlich!

Das Wetter warm, sonnig, windig -der Mistral weht hier ja irgendwie immer. Teils regnet es auch einmal, aber nur kurz und dann scheint wieder die Sonne.

P1020129

 

Einfach eine Pracht! Genau die richtige Erholung!

 

Comments are closed.