Sardinien – ein genialer Frühlingstag im März am Meer

BY IN Sardinien - im Frühling 1 COMMENT

So ein genialer Frühlingstag am Meer auf Sardinien!

Die Sonne schien, ein toller Märztag, es hatte langsam 22 Grad und mehr. Wir waren am Meer und gönnten uns eine kleine Ruhepause. Vormittags waren wir am Strand gewandert und nun erreichten die Temperaturen 25 Grad  und wir wollten gleich direkt nach der Wanderung noch genüsslich Sonne tanken, ein wenig Ausruhen, den Sand spüren und das Meeresrauschen hören- eine Wohltat!

Die meisten nickten ein wenig ein und träumten hoffentlich Schönes!

Jetzt im März ist es dort auch richtig schön und ruhig. Das Wasser ist noch frisch, aber zum kurzen Eintauchen und Erfrischen möglich. Aber Achtung: nicht für jedermann!

P1010007

Der lange, schöne, einsame Strand der herrlichen Küste Sardiniens lud uns ein einfach nur zu Geniessen.

Die Sonne wärmte uns, das Meer beseelte uns mit seinen langsamen rauschenden Bewegungen und es war ruhig.

Nichts, niemand, nur wir!

Was für ein Seelenbaumel!

Was braucht man mehr?

P1010012

Oder wie heisst es so schön: "Man gönnt sich ja sonst nichts."

One Comment

So, what do you think ?

You must be logged in to post a comment.